Die meisten Probleme im Bereich Sozialrecht bestehen derzeit im Bereich des SGB II (Hartz IV). Das SGB II ist noch sehr jung, sodass viele Fragen noch nicht entschieden sind. Die Jobcenter sind überlastet – ständig neue Mitarbeiter dort sind oft überfordert.

Die führt dazu, dass viele Bescheide des Jobcenters falsch sind. Ich war einige Jahre für eins der größten Jobcenter in Deutschland als Jurist tätig und kann daher eine umfassende Beratung aus Sicht des Anwaltes und der Jobcenter leisten.

Wenn Sie Probleme mit dem Jobcenter haben – melden Sie sich noch heute.

Melden Sie sich insbesondere bei:

  • Sanktionen
  • Fehlerhaft angerechneten Einkommen
  • Wenn Ihre Miete nicht komplett übernommen wird
  • Und allen Fragen rund um Ihren Bescheid
  • Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden!

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin


Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie die Tasse aus.