Rechtsanwalt Pleh wurde im Oktober 1977 in Köln geboren.

Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann studierte er Rechtswissenschaften und Soziologie in Marburg und Köln. Den juristischen Vorbereitungsdienst (Rechtsreferendariat) absolvierte er am Landgericht Aachen.

Rechsanwalt Pleh setzt sich leidenschaftlich und mit Ehrgeiz für die Belange seiner Mandanten ein. In seiner Freizeit betreibt er Boxsport. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Bewertungen

    5 star review  Sehr gute Unterstützung in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Kündigungsschutz/Abfindung - alles 1A bearbeitet. Zügig und erfolgreich.

    thumb Frank Schwering
    2/07/2020

    5 star review  Ein exzellenter Rechtsanwalt. Ich habe ihm sehr spät abends geschrieben und er schrieb mir sehr früh Morgens. Er ist auf jeden Punkt meiner Anfrage eingegangen und hat bei mir den bestmöglichen Eindruck hinterlassen. So und nicht anders muss ein Anwalt sein. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    thumb Centilmen 56
    1/10/2020

    5 star review  Sehr guter Anwalt. Hab ihn für meine Scheidung und wegen Unterhalt engagiert. Lief alles perfekt.

    thumb Sebastian Froebe
    2/08/2020