Rechtsanwalt Pleh wurde im Oktober 1977 in Köln geboren.

Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann studierte er Rechtswissenschaften und Soziologie in Marburg und Köln. Den juristischen Vorbereitungsdienst (Rechtsreferendariat) absolvierte er am Landgericht Aachen.

Nach mehreren Jahren als selbständiger Rechtsanwalt mit den Tätigkeitsschwerpunkten im Arbeits- und Sozialrecht war er von 2015 – 2018 als Jurist bei der Bundesagentur für Arbeit beschäftigt. Im Bereich des SGB II (Hartz IV) konnte er die Arbeitsweise der Jobcenter im Bereich Leistungsgewährung, Widerspruchsbear-beitung und Unterhaltsheranziehung kennenlernen.

Mittlerweile ist Rechsanwalt Pleh wieder als selbständiger Rechts-anwalt tätig und setzt sich leidenschaftlich und mit Ehrgeiz für die Belange seiner Mandanten ein.

In seiner Freizeit betreibt er Boxsport. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Bewertungen

    review rating 5  Herr Pleh ist ein kompetenter und zuverlässiger Anwalt, der sich sehr für die Belange seiner Kunden einsetzt. Ich hatte einen sozialgerichtlichen Streit zu führen in dem er mich sehr gut unterstützt hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    thumb Chester Katzekowski
    8/01/2019

    review rating 5  Herr Pleh ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt,der uns alles sehr gut und ausgiebig erklärt hat. Sehr gut verständlich und nicht nur Fach Chinesisch. Schnelle, zügige Bearbeitung.

    thumb HOLODECK KÖLN
    5/10/2019

    review rating 5  Wochenlang hatte ich Probleme mit dem Jobcenter. Ein Anruf und ein kurzer Besuch bei dem Anwalt und die Probleme waren schnell behoben. Nächste Woche gehe ich noch mal hin wegen einer anderen Sache.

    thumb Antonio Wilhelmi
    6/18/2019